Lena Bäuerle

Lena Bäuerle

Staatlich anerkannte Erzieherin

Mein Name ist Lena Bäuerle, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hochstetten. Ich bin seit September 2019 in der Krabbelstube Oberrotweil und habe hier bereits mein Anerkennungsjahr absolviert.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihre Lena Bäuerle

Nicole Hiß

Nicole Hiß

Liebe Eltern,

ich heiße Nicole Hiß und arbeite seit Oktober 2018 stundenweise in der Krabbelstube.

Ich freue mich darauf, mit ihren Kindern die Welt immer wieder neu zu entdecken.

Ihre Nicole

Sabrina Schwaier

Sabrina Schwaier

Staatlich anerkannte Erzieherin

Liebe Eltern,

ich heiße Sabrina Schwaier und wohne mit meinen zwei Kindern in Oberbergen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe 2008 eine Zusatzqualifikation für die Betreuung von Kleinstkindern im Alter von 0-3 abgeschlossen.

Seit Mai 2012 gehöre ich zum Team der Krabbelstube

Selina Schnell

Selina Schnell

Erzieherin im Anerkennungsjahr

Mein Name ist Selina Schnell und ich bin 19 Jahre alt.

Ich absolviere ab September 2023 mein Anerkennungsjahr hier in der Krabbelstube Oberrotweil.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.