Alexandra Baumgartner

Alexandra Baumgartner

Facherzieherin für Krippen-

und Kleinstkindpädagogik

Ich heiße Alexandra Baumgartner, wohne in Oberbergen und arbeite seit 1990 in der Krabbelstube. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Vom März 2012 bis April 2020 habe ich die Leitung der Einrichtung übernommen. Seit Mai 2020 bin ich wieder im Gruppendienst.

Sandra Reber

Sandra Reber

Staatlich anerkannte Erzieherin

Hallo,

ich bin Sandra Reber und arbeite seit Mai 2012 in der Mondgruppe als Erzieherin. Mich trifft man immer vormittags an, da ich "nur" 50% arbeite.

Es macht mir jeden Tag viel Freude mit Ihren Kindern, da es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Vanessa Glyckher

Vanessa Glyckher

Liebe Eltern,

seit September 2020 unterstütze ich das Oberrotweiler Team dienstags und mittwochs.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Vogtsburg. Ich freue mich sehr auf eine unbeschwerte und tolle Zeit mit ihren Kindern.

Gruß Vanessa